Taddicken:Impressum

Aus Taddicken
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Taddicken.Wikiprojekt.net ist ein von mir: Gerd Taddicken, zunächst als Hobby betriebenes Wiki. Ich verfolge damit keine wirtschaftlichen Ziele, sondern sammle für mich Wissenswertes aus unserem Universum!


Als EX-Mitglied der Partei Alternative für Deutschland werden selbstverständlich auch einige Artikel hier drin stehen. Denn schließlich ist der Grundtenor der einer demokratisch-konservativen –aber auch sozialen – Partei! Das dort auch ein paar ,komische' Leute drin sind, lässt sich so einfach, ohne weiteres, nicht ändern!

Es ist eben mein Wiki wofür ich jeden Monat acht (8,--) Euro bezahle.


Verlinkungen auf andere Seiten, die nicht mit den deutschen Gesetzen übereinstimmen werden von hier aus nicht getätigt und toleriert. Sollten verlinkte Seiten nicht mehr gesetzlichen Vorschriften genügen, so wird um Mitteilung gebeten.


Das sofortige Zustellen einer Abmahnung oder sonstigen Kostennote ohne vorherige Kontaktaufnahme ist kein Verhalten im Sinne der Schadensminderungspflicht. Sie wird dann - wie jeder mit einem gesunden Menschenverstand verstehen kann - aus nachvollziebaren rechtlichen Gründen abgelehnt werden.


Name des Wikis wird noch geändert und zwar zu Alphapedia.DE (bei/m DENIC bereits registriert) mit der Untergruppierung Nordenhamer Online-Zeitung i. Gr. (in Gründung). Rechtliche Prüfungen laufen zur Zeit was für einen Betrieb erforderlich ist.

.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Taddicken (Polizeioberkommissar i. R.) - verantwortlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für dieses Wiki, Online-Angebot.

26 954 Nordenham
Berliner Straße 7

Tel. 01 62 - 33 50 195 (Stand: 2016-05-07, neu ab Okt. 2014)
Mail: Nordenhamer-Online-Zeitung[ätt]Taddicken-Europa.DE

Hinweis: Spamschutz = statt ätt das richtige Zeichen eingeben und die eckigen Klammern davor und dahinter entfernen.