Peter Frank

Aus Taddicken
Wechseln zu: Navigation, Suche

Generalbundesanwalt Peter Frank

Peter Frank ist der derzeitige Generalbundesanwalt (GBA), Stand: Dezember 2017 (TQL).Um den 14. Dezember 2017 wurde in diversen deutschen Medien berichtet, dass die Generalbundesanwaltschaft zurück gekehrte Frauen, die den IS in der Etappe unterstützt hätten, gegebenenfalls anklagen wird.

Hinweis: Im der Etappe ist ein hier bei Alphapedia/NOZ verwendeter Bergriff, welcher in der Verlautbarung von GBA Frank nicht verwendet wurde. Er bezeichnet im Militärischen Personen, die nicht an aktiven Kampfhandlungen teilnehmen. Trotzdem unterstützen Sie z. B. eine Kriegspartei, indem sie die Truppe bei der Nahrungsversorgung helfen, z. B. in den Trulpenküchen, Wäschereien. Denn dadurch werden z. B. Köche frei, die dann als Soldaten aktiv kämpfen können und die Schlagkraft des IS verstärken, verstärkt haben.

.

Kategorien - Zeitstempel

erstellt: 15. Dez.17 - TQ TQL TQLO
zul. geändert: