Entwurf eines Änderungsantrag zum Kapitels 12, Energiepolitik des Grundsatzprogramms

Aus Taddicken
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem Kapitel "12, Energiepolitik" des Grundsatzprogramms, dass im März 2016 verteilt wurde und auf dem 5. Bundesparteitag zur Abstimmung vorgelegt werden soll, war ich nicht zufrieden. Zusammen mit einem AfD Kollegen aus Berlin haben wir uns einige Tage Zeit genommen und den folgenden Entwurf für einen Änderungsantrag erstellt:

Bis gestern haben wir leider nur 15 Unterstützerunterschriften erhalten, und somit die geforderte Menge von 50 nicht erreicht. Der Antrag wird somit nicht eingereicht.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich das Procedere als alles andere als toll finde. Man muss die Unterstützer selber finden! Über persönlich gesammelte Mailadressen, irgendwelchen Facebook Seiten, die man erst einmal kennen muss (einige sind ja "geheim" markiert) und zu denen man zugelassen werden muss. Es gibt keine Plattform, die uns hierbei irgendwie unterstützt.

Dabei geht es um unser Programm, das wir abstimmen wollen, und wir können nicht einmal "aktiv mitarbeiten"???

An dieser Stelle recht herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Christian Zahl